Montag, 20.09.2021

WERTVOLLE ERFAHRUNGEN

Abends will ich zufrieden in meinen Spiegel schauen können. Dann muss ich mit mir im Reinen sein. So halte ich es auch mit der WahlZEIT, trotz Aussagen wie: „Im Wahlkampf ist das so“. 

Auf meiner Haustür-Tour habe ich Hunderte von großartigen Gesprächen geführt, zum Teil sehr persönlich … wir waren schließlich unter vier Augen! Danke auch für Eure Unterstützungsangebote. Nun wollte ich nochmal alle erreichen.

An die 6500 Flyer mit Infos zu mir und zum aktuellen Zwischenstand habe ich mit vielen Unterstützer:innen (parteiübergreifend oder parteilos) in Eure Briefkästen verteilt (wir sind fast fertig!). Zwei Fakten dazu:

  • Ich stelle mich tatsächlich ohne politische Erfahrung bzw. ohne politischen Ballast ???? zur Wahl. Mir ist wichtig für mögliche Veränderungen „unverbraucht“ auf die Themen zu schauen und genau da liegt meine Kompetenz: Mit dem Blick der Bürgerin für die Bürger:innen.
  • Die Aufgabe als Samtgemeindebürgermeisterin besteht zusätzlich darin die Verwaltung mit ca. 100 Mitarbeiter:innen zu führen und wirtschaftlich stabil zu halten. Das zähle ich übrigens zu meiner beruflichen Kernkompetenz, auf- und ausgebaut in nunmehr 33 Jahren.

Wenn Du noch Fragen zu meiner Person oder gar Kompetenz hast, ruf gerne an. 
Meine Nummer hast Du ja.

Achtung: Ich will die Wahl nur gewinnen, wenn ich dafür Niemanden schlecht machen muss! RESPEKT ist und bleibt für mich ein hoher Wert, m.E. sogar Enkeltauglich.

Daher schaue ich heute wieder mit gutem Gewissen in meinen Spiegel.

alle Beiträge